W&K >

Studien-Assistent*innen gesucht!

Für das Doktoratskolleg suchen wir ab dem Wintersemester 2021/22 eine*n neue*n Studienassistent*in (10 Wochenstunden).

Aufgaben:
Unterstützung und Assistenz in Lehre und Forschung; Veranstaltungsbetreuung; Dokumentation des Doktoratskollegs, Literaturrecherche; Korrektur- und Lektoratsarbeiten; Recherche für Dissertationsprojekte der Kollegiat*innen; Administrative und organisatorische Aufgaben

Voraussetzung:
Zulassung zu einem facheinschlägigen oder fachnahen Studium (noch kein Masterabschluss) an einer Universität oder Hochschule (Paris-Lodron-Universität Salzburg und Universität Mozarteum Salzburg möglich!). Erwünscht ist Erfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Aufgabenbereiche.

Dauer: 1. Oktober 2022 – 31. Jänner 2023 (Fortsetzung im Sommersemester erwünscht)

Bewerbungen an: nicole.haitzinger@plus.ac.at und anita.moser@plus.ac.at

______________________

Für die Interuniversitäre Einrichtung Wissenschaft und Kunst suchen wir ab dem Wintersemester 2021/22 eine*n neue*n Studienassistent*in (10 Wochenstunden).

Aufgaben:
Unterstützung der Leitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben und Öffentlichkeitsarbeit; Veranstaltungsbetreuung; Recherchetätigkeiten

Voraussetzung:

Bewerbungen an: wissenschaft.kunst@plus.ac.at