D/Netzwerk Brunch hosted by Wissenschaft & Kunst

Gemeinsam wollen wir darüber diskutieren, wie D/Arts in Salzburg etabliert werden kann und laden herzlich zum D/Netzwerk Brunch am 13. Juni von 10 bis 14 Uhr ein.

D/Arts – Projektbüro für Diversität hat sich zum Ziel gesetzt, als bundesweites Büro zu agieren und arbeitet in breiter Allianz für mehr Diversität im Kultursektor. D/Arts ist ein Projekt von vielen Akteur:innen, Initiativen und Institutionen und zählt aktuell 69 Vereine und Institutionen als Mitglieder.

Gemeinsam bildet D/Arts Netzwerke und Allianzen und setzt Anstöße für einen Strukturwandel, um bessere Arbeitsbedingungen und Sichtbarkeit für marginalisierte Positionen zu schaffen. Lasst uns im Rahmen des D/Netzwerk-Brunch darüber diskutieren, wie wir gemeinsam Praktiken schaffen, um einen gerechteren Kulturbetrieb zu realisieren.

Bitte um Anmeldung unter: office@d-arts.at

www.d-arts.at